skillaware: Digitale Angebote zur Kompetenzentwicklung
In Zeiten von COVID-19 sind tausende Bankmitarbeitende im Home-Office und stellen täglich einen reibungslosen Bankbetrieb sowie eine qualifizierte Kundenbetreuung sicher. Dass das nicht immer einfach ist, erfahren Sie gerade selbst. Um den Betrieb in dieser speziellen Situation aufrechterhalten zu können, brauchen Ihre Mitarbeitenden Kompetenzen, mit denen sie bis anhin vielleicht noch gar nie konfrontiert waren.
Aus diesem Grund unterstützt die nationale Sensibilisierungskampagne «skillaware» die Banken und die Bankmitarbeitenden mit gezielten und auf die aktuelle Situation abgestimmten Massnahmen. Unter anderem haben wir die Podcast-Reihe «skills@home» lanciert, die sich mit allen Themen rund um die Kompetenzentwicklung befasst und bieten Ihnen über den digitalen Weg eine breite Palette an Workshops, Referaten sowie Faktenblätter zu ausgewählten Kompetenzen an. Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie Ihre Mitarbeitenden über das an die aktuelle Corona-Situation angepasste skillaware-Angebot.
Die skillaware-Selbstevaluation läuft auch im Jahr 2020 unverändert weiter. |