Michel Ganouchi gibt Ein- und Ausblicke aus seiner Expertise als Unternehmensberater.
Diskutieren Sie mit!

Inhalte:

  • Weshalb eine starke Arbeitgebermarke so wichtig ist. Und wie sie entsteht.
  • Neue Wege zum Kandidaten: welche Möglichkeiten gibt es?
  • Social Media im Kontext Personalgewinnung. Eine Einordnung.
  • Welche Vor- und Nachteile beinhaltet die Rekrutierung per Social Media?
  • Welche Stolpersteine auf diesem Weg der Kandidatensuche sind zu berücksichtigen?

Datum: Mittwoch, 3. April 2019
Zeit: 12.00 Uhr Lunch, 12.30-13.30 Uhr Referat, anschl. Kaffee und Dessert
Ort: Hotel Schweizerhof, Bahnhofplatz 7, Zürich, (direkt vis à vis Hauptbahnhof)
Referent:
Michel Ganouchi, Inhaber & Geschäftsführer, recruma gmbh

Teilnehmende:

Die Veranstaltungen richten sich an Personalverantwortliche,
HR-Mitarbeitende und weitere Bankangestellte, die mit Arbeitsrecht zu tun haben.

Kosten:

Die Kosten (inkl. Kursunterlagen und Lunch) belaufen sich auf
CHF 50 (Angestellte von Mitgliedbanken von Arbeitgeber Banken),
respektive CHF 80 für Angestellte von Nichtmitgliedern.

Anmeldeformular

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.