Arbeitgeber Banken organisiert halbjährliche Informationsveranstaltungen für Mitglieder in der ganzen Schweiz zu aktuellen Themen der Verbandstätigkeit.

Die Veranstaltungen finden in Basel, Bern, Prilly (Lausanne), Vezia (Lugano) und Zürich statt und bieten jeweils auch eine gute Gelegenheit zum informellen Fachaustausch und zum Networking.

Balz Stückelberger, Geschäftsführer von Arbeitgeber Banken, wird aus erster Hand über folgende Themen berichten: Umsetzung Vereinbarung Zeiterfassung, Reform der zweiten Säule, Lohngleichheitsanalysen, Neuerungen im Arbeitsrecht, „Skillaware 2020“.

Ort & Datum:

  • Mittwoch, 22. April 2020, Centro Studi Bancari, Vezia (Lugano)
    16.00-18.00 Uhr, anschliessend Apéro
  • Freitag, 24. April 2020, Hotel Schweizerhof, Bahnhofplatz 11, Bern
    08.30 bis 10.00 Uhr, inkl. Kaffee und Gipfeli
  • Mittwoch, 29. April 2020, Hotel Schweizerhof, Bahnhofplatz 7, Zürich
    08.30 bis 10.00 Uhr, inkl. Kaffee und Gipfeli
  • Mittwoch, 6. Mai 2020, Schweizerische Bankiervereinigung, Aeschenplatz 7, Basel
    08.30 bis 10.00 Uhr, inkl. Kaffee und Gipfeli
  • Donnerstag, 7. Mai 2020, Banque Cantonale Vaudoise - BCV Prilly / Centre administratif bancaire, Av. de la Vallombreuse 100, Prilly (Lausanne)
    16.00-17.30 Uhr, anschliessend Apéro

Referent: Herr Dr. Balz Stückelberger, Geschäftsführer Arbeitgeberverband der Banken in der Schweiz

Teilnehmende: Die Veranstaltungen richten sich an Personalverantwortliche, HR-Mitarbeitende und weitere Bankangestellte, die sich für Arbeitgeberfragen interessieren.

Kosten:
Die Veranstaltung ist kostenlos

Anmeldeformular

Veranstaltungsort*
Bitte addieren Sie 9 und 1.