In Ergänzung zum regelmässigen Informationsangebot von Arbeitgeber Banken führt der Verband halbjährliche Informationsveranstaltungen für Mitglieder durch.

Diese vermitteln eine Übersicht über die für Arbeitgeber relevanten Themen und Entwicklungen. Die nächste Veranstaltung findet am 18. Juni 2021 als Webinar statt. Balz Stückelberger, Geschäftsführer von Arbeitgeber Banken, wird auf die folgenden Themen eingehen:

Inhalt:

  • Covid-19-Update (Impfen, Testen, Geschäftsreisen)
  • Homeoffice
  • neuer Urlaub für Eltern von schwerkranken Kindern
  • Sonderfragen zum Vaterschaftsurlaub
  • Lohngleichheitsanalysen
  • Kampagne «skillaware»
  • Entwicklungen in der Sozialpartnerschaft

Datum: Freitag, 18. Juni 2021

Zeit: 09.00-10.00 Uhr

Ort: zoom.us

Referent:
Herr Dr. Balz Stückelberger,
Geschäftsführer Arbeitgeberverband der Banken in der Schweiz

Teilnehmende:
Die Veranstaltung richtet sich an Personalverantwortliche, HR-Verantwortliche und weitere Bankangestellte, die im Personalbereich tätig sind.

Kosten:
Das Webinar bieten wir auf Grund der ausserordentlichen Situation kostenlos an.