Arbeitgeber Banken und der Arbeitgeberverband Basel präsentieren die wichtigsten Neuerungen zum Jahreswechsel in den für Arbeitgeber relevanten Rechtsgebieten.

Die Referentin, Frau Brigitte Zulauf, leitete bis 30.6.2021 den Bereich Treuhand bei PwC und bietet nun in ihrer eigenen Unternehmung Beratungen und Schulungen für HR/Payroll an. Sie wird unter anderem auf Neuerungen in den Bereichen Sozialversicherungen, Steuern und weitere Bestimmungen im Zusammenhang mit Arbeitgeber-Compliance eingehen. Aufgrund ihrer umfangreichen Beratungserfahrung kann sie konkrete Tipps für Arbeitgeber geben.

Inhalt

  • Kurzrückblick 2021
  • Ausblick in den verschiedenen Themengebieten
  • Anpassungen Wegleitung zum Lohnausweis 2022
  • Erfahrungen QST 21
  • Arbeitgebercompliance rund um COVID/Homeoffice aktuell und post COVID, national und international,
  • Status Brexit und Abkommen EU/CH
  • weitere Themen & offene Fragen

Datum: Dienstag, 30. November 2021
Zeit: 18.00 bis 20.00 Uhr
Ort: zoom.us, der Link zur Teilnahme wird Ihnen nach Anmeldung und vor dem Anlass per Mail zugestellt.

Referentin:
Frau Brigitte Zulauf, Geschäftsführerin Zulauf Consulting & Trading GmbH, HR/Payroll Beratung

Teilnehmende:
Die Veranstaltung richtet sich an Personalverantwortliche, HR-Mitarbeitende und weitere Bankangestellte, die mit Arbeitsrecht zu tun haben.

Kosten:
Das Webinar ist kostenlos.