Arbeitgeber Banken Forum 2021

Am 20. Mai 2021 fand das Arbeitgeber Banken Forum unter dem Titel «Corona und kein Ende – was bleibt?» als Online-Veranstaltung statt. Rund 500 Teilnehmende verfolgten den exklusiven Online-Talk mit Bundesrätin Karin Keller-Sutter und Arbeitgeber-Banken-Präsident Lukas Gähwiler.

Unter der Moderation von Christine Maier, diskutierten die beiden Talk-Gäste, welche Erfahrungen und Entwicklungen aus der Corona-Pandemie unser privates, wirtschaftliches und gesellschaftliches Leben auch in Zukunft prägen werden.

Verwandte Artikel

Überstunden vs. Gleitzeitsaldo - Was gilt wann?

Ein Mitarbeiter hat im Lauf des vergangenen Sommers einen Gleitzeitsaldo von 84 Stunden aufgebaut. Er freut sich nun auf zwei zusätzliche «Kompensations»-Ferienwochen im kommenden Winter. Die Arbeitgeberin macht ihm aber einen Strich durch die Rechnung und reduziert den Gleitzeitsaldo per Ende Jahr auf 30 Stunden.

Headlining Hard

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique.

Headlining Hard

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique.

No items found.
Unsere Webseite nutzt Cookies um die Navigation auf der Website zu verbessern und die Nutzung der Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.