Lukas Gähwiler ist neuer Präsident von Arbeitgeber Banken

Die Mitglieder von Arbeitgeber Banken wählten an ihrer Generalversammlung Lukas Gähwiler zum neuen Präsidenten.

Arbeitgeber Banken, der Arbeitgeberverband der Banken in der Schweiz, hat einen neuen Präsidenten: Mit Lukas Gähwiler, Chairman UBS Switzerland, haben die Mitglieder an ihrer Generalversammlung eine Persönlichkeit mit grossem Leistungsausweis und hoher Glaubwürdigkeit gewählt. Als oberster Arbeitgebervertreter der Bankbranche wird er sich für optimale Arbeitsmarktbedingungen einsetzen. Es ist zudem vorgesehen, dass er im Vorstandsausschuss des Schweizerischen Arbeitgeberverbandes (SAV) Einsitz nehmen wird.

Verwandte Artikel

Überstunden vs. Gleitzeitsaldo - Was gilt wann?

Ein Mitarbeiter hat im Lauf des vergangenen Sommers einen Gleitzeitsaldo von 84 Stunden aufgebaut. Er freut sich nun auf zwei zusätzliche «Kompensations»-Ferienwochen im kommenden Winter. Die Arbeitgeberin macht ihm aber einen Strich durch die Rechnung und reduziert den Gleitzeitsaldo per Ende Jahr auf 30 Stunden.

Headlining Hard

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique.

Headlining Hard

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique.

No items found.
Unsere Webseite nutzt Cookies um die Navigation auf der Website zu verbessern und die Nutzung der Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.